Wolfgang Fiebig

Renate Fiebig

Zertifizierte Beraterin für die MotivStrukturAnalyse MSA, Inhaberin einer Telemarketing-Agentur, Expertin für Kundenservice und Dienstleistungs-Vertrieb.


Ich bin Ihre Ansprechpartnerin am Telefon und beantworte gerne Ihre Fragen.

Gemeinsam mit meinem Mann führe ich MSA-Teamauswertungen durch.
Für Privatklienten biete ich Standortbestimmungen mit der MotivStrukturAnalyse,
sowohl für Einzelne als auch Paare.

Kundennähe und Vertrieb ziehen sich durch mein gesamtes berufliches Leben.


Profil Renate Fiebig

Berufliche Stationen:

  • Für den neuen Standort einer Unternehmensberatung und die dort beschäftigten Karriereberater akquirierte ich Kunden.
  • Ich gründete und führte 15 Jahre eine Telemarketing Agentur für internationale Kunden, Schwerpunkt Telekommunikation.
  • Für eine holländische Kaffeerösterei erschloß ich von Hamburg aus den Vertrieb in den neuen Bundesländern.
  • Meine Sporen im Vertrieb verdiente ich mir als HGB mit dem Verkauf von Angeboten zur "Betrieblichen Altersversorgung".

Kontakt

+49 175 592 3370 info@wolfgangfiebig.com